AA

Nicht-Tänzerin Nielsen will bei Tanzshow ins Finale

©EPA
Brigitte Nielsen (46), Schauspielerin und erklärte Nicht-Tänzerin, will dennoch ins Finale der RTL-Tanzshow "Let's Dance" einziehen.
Teilnehmerin - Nina Bott

 ”Ich kann nicht tanzen, habe nur in der Diskothek ein bisschen getanzt”, sagte der Hollywoodstar in einem am 5. April  vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift “Super Illu”. Dennoch hegt die Blondine Ambitionen: “Ich hoffe, ich bin nicht die Erste, die rausfliegt, denn ich würde gern ins Finale kommen.” Leider seien Tanzpartner meist viel kleiner: “Ich bin 1,85 Meter groß. Das ist nicht so gut fürs Tanzen.” Neben Nielsen treten in der neuen Staffel der Promi-Tanzshow von Freitag (9. April) an auch die Schauspielerinnen Nina Bott und Sophia Thomalla, der Profi-Boxer Arthur Abraham sowie der Schlagersänger Achim Mentzel an.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicht-Tänzerin Nielsen will bei Tanzshow ins Finale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen