AA

Tollpatsch Nina Bott: Platzwunde nach Nagel-Session

Sie ist ein echter Pechvogel: Nina Bott hat sich im Nagelstudio den Kopf aufgeschlagen.

Erst knutscht sie sich fast ohnmächtig, jetzt schneidet sie sich die Stirn auf. Die blonde Seriendarstellerin (‘Alles was zählt’) wollte für die Proben zur Promi-Tanzshow ‘Let’s Dance’, die am 9. April auf RTL startet, besonders gepflegt aufkreuzen und ließ sich noch schnell die Nägel stutzen.

Doch einmal mehr trat die einstige ‘Gute Zeiten, Schlechte Zeiten’-Aktrice in ein Fettnäpfchen. “Ich war im Nagelstudio. Als ich mich nach unten gebückt habe, bin ich mit dem Kopf voll gegen die Ecke eines Glasregals geknallt”, gesteht die hübsche Darstellerin ‘Bild.de’ gegenüber. “Erst meinten noch alle, da wäre nix. Aber dann kam das Blut raus. Ich bin dann erst später nur in die Apotheke, die haben mir die Wunde dann zugetaped.”

Zu den Proben konnte Bott trotzdem gehen, auch wenn sie sie nur mit “pochenden Kopfschmerzen” überstand. Ohne Umschweife gibt sie zu: “Ich bin ein totaler Tollpatsch, ein totaler Trottel. Sowas passiert mir öfters.”

Genau das hatte die 32-jährige Berlinerin vor kurzem unter Beweis gestellt. Sie war so fleißig bei einer Kussszene im Kölner Studio zu ‘Alles was zählt’ zu Gange, dass ihr am Ende die Luft wegblieb.

Die Aktrice knutschte mit Serien-Partner Silvan-Pierre Leirich (49) wie wild vor der Kamera und fiel nach rund einer Minute in Ohnmacht. “Wir sollten für ein paar Kuss-Bilder eine knappe Minute verharren. Mund auf Mund, ganz fest aufeinander gedrückt. Wahrscheinlich hat mir einfach die Knutsch-Kondition gefehlt”, erklärte sie damals.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tollpatsch Nina Bott: Platzwunde nach Nagel-Session
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen