AA

Nicht rechtzeitig gebremst: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf A22 in Wien

Verkehrsunfall wegen zu spätem Bremsen auf der A22 verursachte drei Verletzte.
Verkehrsunfall wegen zu spätem Bremsen auf der A22 verursachte drei Verletzte. ©APA/LUKAS HUTER (Symbolbild)
Am Dienstag um 16:15 ereignete sich auf der A22 in Richtung der A23 ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Eine 25-jährige Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Nach ersten Erhebungen des Verkehrsunfalls auf der A22 mussten eine 43-Jährige und zwei 53-Jährige ihre Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten. Eine 25-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und habe das vor ihr stehende Fahrzeug gerammt. Dieses sei nach links zur Seite weggeschleudert worden.

Verkehrsunfall auf der A22 verursachte drei Verletzte

In weiterer Folge habe die 25-Jährige das nunmehr vor ihr stehende Fahrzeug eines 53- Jährigen gerammt, welcher widerrum in das Fahrzeug der 43-Jährigen geschleudert worden sei. Durch den Unfall wurden drei Personen verletzt, und an allen Fahrzeugen enstand ein Sachschaden. Außerdem wurde bei einem Beteiligten ein positiver Alkotest durchgeführt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Nicht rechtzeitig gebremst: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf A22 in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen