AA

Erstochene Wienerin: Ex-Mann einvernommen

Im Zuge der Ermittlungen konnte die Polizei im Laufe des Dienstags des Ex-Mann der ermordeten Gordana D. ausfindig machen. Er wurde bereits einvernommen, so Roman Hahslinger, Sprecher der Exekutive.
Gordana D.: Polizei geht von Beziehungstat aus
Mord in Wien
Wien-Brigittenau: 43-Jährige erstochen

Der 15-jährige gemeinsame Sohn habe bei ihm gelebt. Weitere Details dazu werden aus kriminaltaktischen Gründen nicht bekanntgegeben.

“Die Fahndung nach einem mutmaßlichen Täter ist weiter aufrecht”, betonte Hahslinger. Weitere Personen würden nach wie vor gesucht. Die Untersuchungen der Gerichtsmedizin haben mittlerweile nachgewiesen, dass es sich bei dem in der Wohnung gefundenen Küchenmesser um die Tatwaffe handelt. Der genaue Todeszeitpunkt steht noch nicht fest.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Erstochene Wienerin: Ex-Mann einvernommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen