AA

Brad Pitt: Junggesellenbude in Hollywood

Die Beziehung zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie steht kurz vor dem endgültigen Aus. Der Schauspieler hat sich angeblich bereits eine Junggesellenbude in Hollywood zugelegt.
Brad Pitt mit Zöpfchen im Bart
Schluss mit Brangelina?

Medienberichten zufolge soll die fünfjährige Beziehung zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie kurz vor dem Ende stehen. Das Paar soll einen Scheidungsanwalt aufgesucht haben um das gemeinsame Vermögen und das Sorgerecht für die sechs Kinder aufzuteilen. Weiteren Gerüchten zufolge soll sich Pitt inzwischen heimlich ein Anwesen in den Hollywood Hills gekauft haben. Dorthin will er sich zurückziehen um zu überlegen, ob und wie die Beziehung noch gerettet werden kann. „Das Haus hat Charakter. Brad hatte seit geraumer Zeit ein Auge drauf geworfen, aber er entschied sich, dass nun der richtige Zeitpunkt sei um zu kaufen, da er ein Heim wollte, dass er sein eigen nennen kann“, verriet ein Insider der britischen Zeitung „The Daily Mail“. Das neue Haus soll angeblich auch eine Höhle haben in die sich Brad Pitt zum Meditieren zurückziehen möchte.“Brad mochte die Idee, einen Ort zu haben, an dem er alleine rumhängen und seine Gedanken sammeln kann, und es gefällt ihm sehr gut, seine eigene Höhle zu haben. Sobald er fertig ist mit dem Meditieren kann er nach oben gehen und sich selbst einen Drink machen“, enthüllte ein anderer Insider.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brad Pitt: Junggesellenbude in Hollywood
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen