AA

Schluss mit Brangelina?

Stehen die beiden vor dem Ende ihrer Beziehung?
Stehen die beiden vor dem Ende ihrer Beziehung? ©AP
Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich angeblich getrennt. Das berichten englische und amerikanische Medien.
Jolie und Pitt beim UNICEF-Ball
Pitt und Jolie in Syrien

Zuerst mussten die Finanzen geregelt werden: Nachdem sie einen 234-Millionen-Euro-Deal unterzeichnet haben, der die Besitztümer regelt, wollen US-Beauty Angelina Jolie und Traummann Brad Pitt angeblich ihr Liebes-Aus bekannt geben.
Das Hollywood-Paar soll sich darauf geeinigt haben, das gemeinsame Vermögen gerecht aufzuteilen. Die Sorgerechtsregelungen für die gemeinsamen sechs Kinder sollen ebenfalls schon getroffen worden sein.
Im Dezember heuerte das einstige Power-Pärchen eine Scheidungsfirma an, vor wenigen Wochen konnten die Verträge schließlich unterzeichnet werden.
Darin wird festgelegt, dass Jolie und Pitt sich in Zukunft das Sorgerecht für ihre drei leiblichen Kinder Shiloh (3) und die Zwillinge Knox und Vivienne (18 Monate), sowie für die drei Adoptivkids Maddox (8), Pax (6) und Zahara (5) teilen. Leben wird der Nachwuchs allerdings bei Jolie.
“Dieses Dokument wurde Anfang Januar unterzeichnet”, enthüllte ein Insider der ‘News of the World’ und fuhr fort: “Sowohl Angelina, als auch Brad haben es unterschrieben. Der Vertrag war wie ein Ehevertrag, außer, dass er für die Trennung eines nicht verheirateten Paares gedacht war.”
Die Kinder-Regelung bewertet der Alleswisser wie folgt: “Es schien klar zu sein, dass die zwei der Welt deutlich machen wollten, dass beide ihren Part in der Erziehung der Kinder spielen werden. Aber Angelina wird letztendlich diejenige sein, die mit ihnen lebt.”
Nun wartet die ganze Welt auf ein offizielles Statement der beiden Hollywood-Größen. “Es gibt kein Datum, an dem der Vertrag in Kraft tritt”, wusste der Insider zu berichten. “Aber der Papierkram für die Trennung ist organisiert – und stellt sicher, dass es für sie so sauber wie möglich abläuft. Es stellt sich eher die Frage, wann sie sich trennen, als ob.”
Die Stars haben zusammen ein geschätztes Vermögen von 322 Millionen US-Dollar (ca. 228 Millionen Euro), das Grundstücke in New Orleans, Kalifornien und in Frankreich miteinschließt.
Mit den neuesten Berichten haben die Spekulationen um die Trennung von ‘Mr. und Mrs. Smith’ einen neuen Höhepunkt erreicht. Seit Monaten wird in der Presse über ein vermeintliches Liebes-Aus gemutmaßt. Letzte Woche erschien keiner der beiden bei der Verleihung der Golden Globes: Pitt besuchte mit seinem ältesten Sohn ein Football-Spiel in New Orleans, während Jolie zu Hause in Kalifornien blieb. Anfang des Monats wurden die Schauspieler zusammen in New York gesehen – offensichtlich schwer genervt.
Eine Trennung zu diesem Zeitpunkt überrascht sicherlich niemanden mehr. Erst vor kurzem hatte Jolie in einem Interview gestanden, in ihren heftigen Streitereien mit Pitt auch gerne handgreiflich zu werden. “Die Funken stoben zu Hause, wenn der nette Brad nicht einsehen will, dass er Unrecht hat, und aufsässig wird”, erklärte die für ihre Wutausbrüche bekannte Schönheit überheblich. “Dann kann ich so wütend werden, dass ich sein T-Shirt zerreiße.”
Jolie und Pitt lernten sich 2005 am Set zu ‘Mr. und Mrs. Smith’ kennen, zu diesem Zeitpunkt war der smarte Darsteller noch mit US-Sauberfrau Jennifer Aniston verheiratet.
Zu den Trennungsgerüchten nahm bisher keiner der beiden Stellung. Freunde der beiden dementieren die Trennungsgerüchte allerdings. Im Gespräch mit dem US-Magazin ‘People’ gab ein Insider zu Protokoll: “Alles läuft prima zwischen ihnen.” Ein weiterer Alleswisser bezeichnete die Spekulationen der britischen Tageszeitung ‘News of the World’ als “total falsch”. Die beiden sind seit fünf Jahren zusammen, Pitt soll aber im vergangenen Monat einen Top-Anwalt aus Kalifornien aufgesucht haben. Dies habe jedoch nichts zu bedeuten, beteuern Freunde des Paares.
Brad Pitt und Angelina Jolie haben permanent beide Hände voll zu tun damit, ihr Eltern-Dasein mit ihrem hektischen Terminkalender und zahlreichen wohltätigen Engagements unter einen Hut zu bekommen. Dennoch gönnten sie sich Anfang des Monats mal wieder einen romantischen Abend zu zweit im französischen Restaurant ‘Le Perigord’ in New York, und zumindest Jolie sah dabei anonymen Beobachtern zufolge richtig glücklich aus.
“Es war überdeutlich, dass sie etwas Zeit für sich haben wollten und keine Lust hatten, dabei gestört zu werden”, verriet ein Insider. “Es war wunderbar zwei Menschen zu erleben, die derart ineinander verliebt sind.”
Letzte Woche kehrte Angelina Jolie dann wegen eines Foto-Shootings für die US-Ausgabe von ‘Vanity Fair’ nach New York zurück, während Brad Pitt in Los Angeles blieb, um George Clooney bei seinem Telethon zugunsten der Überlebenden des Erdbebens auf Haiti zu unterstützen.
Skandal-Autor Ian Halperin, der kürzlich ein Buch über die beiden veröffentlichte, behauptet allerdings, dass einer der Freunde des Schönlings ihm verraten habe, dass Pitt die Beziehung schon seit Monaten beenden wolle.
“Brad geht es schlecht, er wünscht sich einen frischen Start”, soll der Kumpel Halperin anvertraut haben. “Er sieht seit Monaten völlig fertig und erschöpft aus, weil er mit Angelinas ausufernder Persönlichkeit und selbstzerstörerischer Art nicht zurechtkommt. Ich mag Brad und stehe voll auf seiner Seite. Mir tut er leid, weil Angelina ihn durch den Fleischwolf gedreht hat. Ich kann bestätigen, dass die Beziehung der beiden vorbei ist.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schluss mit Brangelina?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen