AA

News aus Dornbirn, Fußach, Frastanz und Bregenz

©VMH
Trainerfragen bei drei Klubs geklärt, verletzte Spieler lange außer Gefecht und ein neues Duo

Neues Duo

Jetzt auf VOL.AT lesen

DORNBIRNER SV. Mit dem Brasilianer Cordeiro Soares Junior Delcio und Akademie Vorarlberg Spieler Andreas Filler hat sich Eliteliga Vorarlberg Teilnehmer Dornbirner SV verstärkt. Auch die Exprofis Kevin Fend und Julian Erhart bleiben in Haselstauden.

Zwei schlimme Verletzungen

FUSSACH. Mindestens sechs Monate pausieren müssen die beiden Fußach Spieler David Uecker und Yusuf Yildirim nach ihren erlittenen Rissen im Kreuzband.

Trainer I

FRASTANZ. Trotz Zusage vor einigen Wochen gehen per Saisonende Coach Zeljko Milosevic und Landesligist SV Frastanz in beiderseitigen Einvernehmen getrennte Wege. Ein Nachfolger wurde noch nicht gefunden.

Trainer II

DORNBIRN. Vier Saisonen betreute Jürgen Rossi die Juniors von FC Dornbirn. Auch in der Meisterschaft 2019/2020 sitzt er auf der Betreuerbank der Rothosen, wenn seine Jungs in der Landesliga spielen.

Trainer III

BREGENZ. Die Nachfolge für den scheidenden Trainer Günther Riedesser ist geklärt. Der ehemalige Regionalligaspieler Goran Milosavljevic (50) wird das Schlusslicht der 1. Landesklasse, Viktoria Bregenz künftig betreuen.

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • News aus Dornbirn, Fußach, Frastanz und Bregenz