AA

Neureuther veräppelt Pariasek beim Interview in Kitzbühel

Immer kultig: Felix Neureuther und Rainer Pariasek.
Immer kultig: Felix Neureuther und Rainer Pariasek. ©Facebook/ORF Sport
In Kitzbühel hat es ein Wiedersehen des verletzten deutschen Ski-Stars Felix Neureuther und ORF-Moderator Rainer Pariasek gegeben.
Skistar Felix Neureuther
Weisswurst-Party beim Stanglwirt
Stars in Kitz

Die Interviews von Rainer Pariasek mit Felix Neureuther sind schon Kult – selbst wenn der ORF-Moderator gar nicht dabei ist. Jetzt hat es am Kitzbühel-Wochenende ein Wiedersehen zwischen den beiden gegeben und natürlich wieder mit einem kultigen Spruch von Felix Neureuther.

Felix Neureuther: “Ich vermisse natürlich schon ein bisschen, dich immer unten im Zielraum zu sehen …”

Pariasek (lacht): “Du kannst ja ORF trotzdem schauen – dann siehst Du mich ein bisschen.”

Felix Neureuther (schmunzelt): “Ich drücke eh schon immer auf Aufnahme und dann auf Wiederholung, damit ich dich die ganze Zeit sehen kann … ich hab dich ja schon als Hintergrundschoner auf meinem Computer.”

Felix Neureuther befindet sich nach einem schweren Kreuzbandriss in der Reha und kämpft um ein Comeback im nächsten Jahr.

  • VIENNA.AT
  • TV und Film
  • Neureuther veräppelt Pariasek beim Interview in Kitzbühel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen