AA

Neunjährige soll in USA Bruder erschossen haben

Nach Gesprächen mit der Tochter seien die Ermittler zu dem Schluss gekommen, dass sie geschossen habe.
Nach Gesprächen mit der Tochter seien die Ermittler zu dem Schluss gekommen, dass sie geschossen habe. ©SXC
Familientragödie im US-Staat Arkansas. Ein neunjähriges autistisches Mädchen dürfte seinen zwei Jahre jüngeren Bruder erschossen haben. Die Eltern waren laut Polizeiangaben vom Dienstag zum Tatzeitpunkt nicht in der Wohnung.

Das Mädchen erzählte den Beamten ursprünglich, zwei Männer seien am Montag in die Wohnung eingedrungen und hätten den Bruder erschossen. Es habe jedoch keine Anzeichen für ein gewaltsames Eindringen gegeben, sagte Polizeisprecherin Cassandra Davis.

Der Vater habe den Beamten erklärt, seine Tochter leide an Autismus und erfinde häufig Geschichten. Nach Gesprächen mit der Tochter seien die Ermittler zu dem Schluss gekommen, dass sie geschossen habe.

 

  • VIENNA.AT
  • Neunjährige soll in USA Bruder erschossen haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen