AA

Neujahrsglückwünsche für Van der Bellen

Van der Bellen freute sich über den Besuch der Rauchfangkehrer.
Van der Bellen freute sich über den Besuch der Rauchfangkehrer. ©APA/HANS KLAUS TECHT
Am Dienstag überbrachten Rauchfangkehrer Bundespräsident Alexander Van der Bellen Neujahrsglückwünsche in die Präsidentschaftskanzlei.
Rauchfangkehrer bei Van der Bellen

Rauchfangkehrer haben am Dienstag Bundespräsident Alexander Van der Bellen Neujahrsglückwünsche überbracht. Vertreter des Bundesverbandes fanden sich in der Präsidentschaftskanzlei in Wien ein.

Ihr Beruf habe sich sehr gewandelt und sei heute wesentlich umfangreicher, sagte der Bundespräsident. "Aber immer noch sorgen die Rauchfangkehrer dafür, dass wir es daheim gemütlich haben können."

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Neujahrsglückwünsche für Van der Bellen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen