Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neues Skandalvideo aus Wiener HTL aufgetaucht - Schüler wirft Mülleimer auf Lehrer

Die Serie an Gewalttaten an Österreichs Schulen geht weiter
Die Serie an Gewalttaten an Österreichs Schulen geht weiter ©www.glomex.com
Auch andere Gegenstände sollen in Richtung Lehrer geschmissen worden sein. Der bleibt zuerst ruhig - und schmeißt dann die Gegenstände des Schülers aus dem Fenster. 
HTL: Anderer Lehrer berichtet über Mobbing
"Spuck-Affäre": Lehrer darf weiter unterrichten
Schüler angespuckt: HTL-Lehrer suspendiert

Die Reihe an Videos, in denen sich Lehrer und Schüler in die Wolle kriegen, reißt nicht ab. Das neueste Video aus der Rubrik “Gewalt an Österreichs Schulen” kommt wieder aus der Bundeshauptstadt Wien – wieder von einer HTL – dieses Mal aber aus der Donaustadt (und nicht Ottakring).

In dem Video ist zu sehen, wie ein Lehrer mit dem Rücken zur Klasse etwas an die Tafel schreibt, als ihm einer seiner Schüler mir-nichts-dir-nichts plötzlich einen Mistkübel auf den Rücken wirft. Auch andere Gegenstände sollen in Richtung Lehrer geschmissen worden sein. Der Lehrer bleibt zuerst ruhig, schmeißt dann aber die Gegenstände des Schülers einfach aus dem Fenster. Der Vorfall ist offenbar schon drei Monate her.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Neues Skandalvideo aus Wiener HTL aufgetaucht - Schüler wirft Mülleimer auf Lehrer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen