Neues Programm im Domino und in der Bibliothek Frastanz

“Der Mensch ist nur dort Mensch, wo er spielt” (Friedrich Schiller)
Im Frühling und im Sommder dreht sich im Domino und in der Bibliothek Frastanz alles ums Spielen. Im Stiegenhaus des Hauses Domino gibt es eine Ausstellung mit Fotos und Gedanken zum Thema Spielen. Im Mai und im Juni kommt das Spielmobil wieder in den Gemeindepark und auch in den Sommerferien gibt es dort viele freie Spielstationen.
Spielen bereitet Freude, fördert die Gemeinschaft, bildet, stärkt das Gedächtnis, schaftt Bewegung…und dies für Jung und Alt.
Wann haben sie das letzte Mal gespielt?
In der Bibliothek Frastanz warten viele Spiele für drinnen und draußen auf ihren Einsatz. Spieleberaterinnen helfen Ihnen gerne bei der Auswahl. Monatlich gibt es dort auch einen öffentlichen Spieleabend.
Im Juni laden wir wieder ganz besonders die Senioren und Seniorinnen zu den “Ferien ohne Kofferpacken” ein.
Wählen Sie aus unserem singfreudigen, spielreichen, informativen und bewegungsreichen Programm aus. Wir freuen uns auf SIE. Gerne können Sie unseren Folder bei uns im Haus abholen, wir schicken Ihnen diesen aber auch gerne per Post oder e-mail zu.
Infobox:
Domino s’Hus am Kirchplatz, Kirchplatz 4, 6820 Frastanz, Tel. 22-5176940, e-mail: office@dominofrastanz.org, Bürozeiten: Mo-Fr 8.30 – 11.30
Bibliothek Frastanz, Kirchplatz 4, 6820 Frastanz, Tel. 22-5176930, e-mail: office@bibliothekfrastanz.at, Öffnungszeiten: Mo 16.00-20.00, Mi Fr 16.00-18.00, Di Do 9.00-11.00