Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neues McDonald´s Restaurant eröffnet in der Seestadt Wien

Ein neuer McDonald´s eröffnet in der Seestadt Wien.
Ein neuer McDonald´s eröffnet in der Seestadt Wien. ©McDonald’s Österreich/Christian Husa
Eine neue McDonald´s Filiale eröffnet in der Seestadt Wien. Die Filiale ist eine von 66 Restaurants mit Tischservice und schafft zusätzlich noch 55 neue Arbeitsplätze.
McDonald´s Seestadt

Das neue Restaurant von McDonald´s in der Seestadt, bietn 55 Arbeitsplätze. „Hier in aspern Die Seestadt Wiens sind wir ein Teil der urbanen Zukunft, die wir als Gastgeber und verantwortungsvolles Unternehmen aktiv mitgestalten möchten. Gemeinsam mit neuesten Technologien und einer modernen, freundlichen Optik schaffen wir zudem eine besondere Atmosphäre im Restaurant. Family Fun und gemütliches Entspannen – bei uns ist beides möglich“, so Franchisenehmer Roberto Del Frate, der bereits zehn McDonald’s Restaurants in Wien betreibt.

McDonald´s  in der Seestadt mit begrüntem Dach und Fotovoltaik-Anlage

Ein besonderes Merkmal des neuen Standorts ist das begrünte Dach mit einer Fotovoltaik-Anlage. Zusätzlich verfügt das Restaurant noch über einen “Bio-Shreder”: Organische Abfälle werden in einem Container gesammelt, an eine Biogasanlage zur Aufbereitung übergeben und dort wieder in Energie umgewandelt. Auch wurde erstmals ein moderner Speiselift eingebaut, um den Gästen schnellstmögliches Tischservice bieten zu können. Dabei können Gäste ihre Bestellung wie gewohnt am Selbstbedienungs-Terminal oder an der Kassa aufgeben und gleich darauf ihren Sitzplatz wählen.

„Als größtes Familienrestaurant in Österreich investieren wir ganz bewusst in dieses Service – gerade Familien, Gruppen und ältere Gäste können ihren Besuch damit noch entspannter gestalten. Das neue Tischservice ist ein weiterer Schritt in unseren Bemühungen, noch näher am Gast zu sein“, freut sich Del Frate. „Durch die Eröffnung unseres Restaurants schaffen wir in einem ersten Schritt 55 neue Arbeitsplätze und werden unser Team bei Bedarf erweitern“, berichtet Del Frate.

Ort: Seestadtstraße 4, 1220 Wien
Öffnungszeite; Montag bis Samstag sowie an Sonn- und Feiertagen von 7 bis 1 Uhr. Das McCafé ist täglich von 7 bis 22 Uhr geöffnet.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Neues McDonald´s Restaurant eröffnet in der Seestadt Wien
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen