Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neues Flatschers in Wien-Margareten mit hausinterner Brauerei

Das Flatschers Margareten ist Restaurant und Brauerei zugleich.
Das Flatschers Margareten ist Restaurant und Brauerei zugleich. ©Culinarius / Wynn Florante
Das Steakhouse Flatschers ist nun auch in Wien-Margareten zu finden: Das Restaurant mit integrierter Brauerei eröffnete im Mai und versorgt seitdem seine Gäste mit köstlichen Speisen und selbstgebrautem Bier.  
Wiener Lokalführer

Es begann alles 2010, als das Steakhouse Flatschers in der Kaiserstraße eröffnet wurde. Seitdem bekocht das Flatschers Original seine Gäste mit Steaks, Burgern und anderen amerikanischen Köstlichkeiten.

Drei Jahre später kam das French by Flatschers hinzu, in dem Speisen aus aller Welt französisch interpretiert auf die Tische gezaubert werden.

Neues Flatschers in Wien-Margareten eröffnet

Dieses Jahr expandierte das Flatschers erneut und eröffnete im 5. Bezirk einen neuen Standort. "Wir sind sehr erfreut über die Eröffnung des Flatschers in Margareten, denn bekanntlich sind ja aller guten Dinge Drei.“, erklärt Igor Nesterenko, der Geschäftsführer der Flatschers Restaurantgruppe. "Auch in unserem dritten Standort in Margareten legen wir besonderen Wert auf unsere bewährten Standards. Guter Service und beste Qualität der Speisen sind zusammen einfach unschlagbar."

Das Flatschers Margareten in der Wiedner Hauptstraße 111 ist die perfekte Location für Steakliebhaber und Burger-Enthusiasten, die sich zusätzlich gerne noch ein kühles Bierchen gönnen. Das Steakhouse bietet außerdem eine breite Auswahl an Whiskeys und Weinen.

Mittags-Menü und hausinterne Brauerei

Dadurch, dass das Lokal in Margareten bereits mittags geöffnet ist, können Gäste schon zum Lunch in den Genuss der schmackhaften Gerichte kommen. Hierfür wurde zur Eröffnung ein exklusives Mittags-Menü Special entworfen.

Der neue Standort begeistert auch durch das selbstgebraute Bier. Das Besondere am Flatschers Margareten ist nämlich die hausinterne Brauerei, die es ermöglicht Gästen hausgebraute Biere anzubieten. Das macht den Besuch im Flatschers Margareten zu einer einzigartigen kulinarischen Erfahrung.

Steakwochen im Flatschers Margareten genießen

Wer gerne ein Dinner im Flatschers Margareten genießen möchte, kann sich in den Steakwochen (27. Juli bis 9. August) auf ein köstliches 3 Gänge Dinner Menü freuen. Das Eröffnungsangebot finden Sie hier.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Neues Flatschers in Wien-Margareten mit hausinterner Brauerei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen