AA

Neues Fischgeschäft "Gastro Fisch Brač" eröffnet in Wien-Neubau

Im Gastro Fisch Brač gibt es firschen Fisch aus der Adria.
Im Gastro Fisch Brač gibt es firschen Fisch aus der Adria. ©Gastro Fisch Brač
Die Fischliebhaber unter den Wienern dürfen sich freuen: In Neubau hat ein neues dalmatinisches Fischgeschäft unter dem Namen Gastro Fisch Brač eröffnet. Zu finden ist der Laden in der Zollergasse 12.
Fischgeschäft in Wien-Neubau

Zu kaufen gibt es frischen Fisch, der direkt aus der Adria innerhalb von 12 bis 24 Stunden geliefert wird. Ein Tiefkühlsortiment, marinierte Fischprodukte und andere Delikatessen aus Dalmatien runden das Angebot ab.

Fischmarkt in Wien-Neubau

Die Idee, in Wien ein Fischgeschäft zu eröffnen, wurde 2016 geboren. Die Brüder Ivo und Toni Bartulović, seit mehr als 15 Jahren erfolgreich im Fischhandel tätig, und ihr Geschäftspartner Milan Prgomet wünschten sich einen Fischmarkt als Geschäft für Wien.

“In Dalmatien gehört es zur Tradition, sich guten, frischen Fisch vom Markt oder mittlerweile auch im Geschäft zu holen. Diese Möglichkeit wollten wir auch in Wien anbieten. Unsere Lieferwege sind kurz, so dass wir beste Qualität garantieren können”, so Toni Bartulović.

Neues Angebot mit Eröffnungsrabatt

Bei der Besichtigung von Standorten hat dem Unternehmer-Trio der Wiener Bezirk Neubau am besten gefallen. “Wir sind überzeugt, dass unser Publikum das neue Angebot zu schätzen weiß. Unsere ersten Käufer sind am Eröffnungstag jedenfalls sehr zufrieden nach Hause gegangen”, kommentiert Milan Prgomet.

Das Highlight des Eröffnungsabends war das Showcooking mit einem 28-Kilo-Exemplar des Atlantischen Blauflossen Thunfischs. In Zukunft können sich die Wienerinnen und Wiener selbst daran wagen, Thunfisch-Tartar, Sushi und andere Köstlichkeiten aus dem Meer zuzubereiten. Bis 31.01.2019 gilt der Eröffnungsrabatt -30 % auf alles.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Neues Fischgeschäft "Gastro Fisch Brač" eröffnet in Wien-Neubau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen