AA

Neues Business: Damit kassiert Laura Müller jetzt ordentlich ab

Damit will Laura jetzt ordentlich Kohle machen.
Damit will Laura jetzt ordentlich Kohle machen. ©APA; Canva
Die Wendler-Gattin Laura Müller meldet sich auf Social Media zurück. Die Influencerin hat eine neue Gschäftsidee – und damit will sie jetzt ordentlich abkassieren.
Laura Müller im Playboy
Hier geht Laura das Herz auf
Laura und Wendler auf OnlyFans

Immer wieder überrascht Laura Müller mit neuen Ideen. Jetzt wirbt das Playboy-Model auf Instagram für ihr neues Business. Fans können Witze bei ihr erwerben - die sind aber teuer.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Laura Müller, die Frau von Schlagerstar Michael Wendler, verschickt jetzt Videobotschaften gegen viel Geld. Auf einer Fan-Plattform vertickt Laura jetzt Videobotschaften und Witze. "Hey ihr Lieben! Ich bin Laura Müller! Wenn du dir oder deinen Freunden, Bekannten, Familie, wem auch immer eine Freude bereiten möchtest, dann bist du hier genau richtig", so die Wendler-Gattin auf Instagram. „Buche jetzt eine persönliche Videobotschaft von mir, ich freue mich auf dich.“

Fans und Follower können sich jetzt also persönliche Videobotschaften zu unterschiedlichen Anlässen bestellen – doch das hat seinen Preis. Ab 250 Euro bekommt man einen Video-Gruß von ihr. Für Full HD oder ein Video von mehr als zwei Minuten muss der Kunden dann auch noch 15 Euro draufzahlen.

Laura und Wendler bei Only Fans

Seit November 2021 ist das Ehepaar auch auf der Plattform Only Fans zu finden. Dort teilen die beiden „intime“ Paar-Momenten, darunter auch Nacktfotos.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Neues Business: Damit kassiert Laura Müller jetzt ordentlich ab