Laura Müller und Michael Wendler sind jetzt auf OnlyFans

Michael Wendler und Laura Müller sind jetzt auch auf "OnlyFans".
Michael Wendler und Laura Müller sind jetzt auch auf "OnlyFans". ©Glomex
Michael Wendler und seine Laura sorgen bald für nackte Tatsachen im Netz: Das Paar wirbt nun für seinen OnlyFans-Account und verspricht intime Einblicke in sein Schlafzimmer.

Michael Wendler war zuletzt eher wegen seiner impffeindlichen und verschwörerischen Inhalte aufgefallen. Nun geht der Schlagerstar mit Ehefrau Laura Müller noch weiter und geben auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" "intime Einblicke" in ihr Leben. "Erlebe uns ganz privat und hautnah", schreibt die 21-Jährige auf Instagram. Für 31 Euro im Monat kann ein Abo für ihren Channel abgeschlossen werden.

Geldnot bei Wendler?

Die Einnahmen würden dem in den USA lebenden Paar nicht ungelegen kommen. Erst vor wenigen Tagen bot Müller einige Designer-Taschen um mehrere 1.000 Euro zum Verkauf an. Der Grund: Wohl der "Laura Müller"-Adventskalender, den Michael Wendler seiner Angebeteten bereits im letzten Jahr bescherte. Auch dieses Jahr soll Laura wieder 24 Türchen mit Schmuck, Luxus-Accessoires und -Mode aufmachen. Wir sind gespannt.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Laura Müller und Michael Wendler sind jetzt auf OnlyFans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen