AA

Neues Album von Portishead: "Third"

Das sehr sehr lange Warten hat ein Ende, denn endlich ist es soweit: Das neue Portishead Album steht in den Plattenläden!

Leicht ist definitiv der falsche Ausdruck für all das, was Portishead ausmacht. Doch genau deshalb werden sie von so vielen verehrt: In 17 Jahren Bandgeschichte haben Geoff Barrow, Adrian Ultley und Beth Gibbons zwei Studioalben veröffentlicht, die zu Meisterwerken mit weltweitem Erfolg wurden. Dazu eine großartige Live-Platte mit den New Yorker Philharmonikern, doch auch das ist schon lange her.

Kein Wunder, dass die Erwartungen und die Vorfreude auf das neue
Portishead-Album “Third”
riesig waren. Ihr neues Machwerk wird schon lange als DAS musikalische Highlight des Jahres gehandelt.

Hörprobe: www.myspace.com/PORTISHEADALBUM3

Website: www.portishead.co.uk

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Neues Album von Portishead: "Third"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen