AA

Neuer Vizebürgermeister

Bürgermeister Lothar Ladner und der neue Vizebürgermeister Ing. Andreas Batlogg
Bürgermeister Lothar Ladner und der neue Vizebürgermeister Ing. Andreas Batlogg ©Marita Bitschnau
Neuer Vizebürgermeister Lorüns

Am vergangenen Sonntag, dem letztmöglichen Termin für die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung lud auch Bürgermeister Lothar Ladner dazu in den Gemeindesaal ein.
Neben der Angelobung der neugewählten Gemeindevertreter wurden die drei Gemeinderäte Lothar Ladner, Andreas Batlogg und Reinhard Batlogg neu gewählt.
Weiters stand die Wahl eines neuen Vizebürgermeisters auf dem Programm.
Ing. Andreas Batlogg wurde anstelle von Klaus-Peter Batlogg als neuer Vizebürgermeister einstimmig gewählt. Die Sitzung bzw. die Wahl wurde von vielen gespannten Zuhörern aus dem Dorf mitverfolgt.

  • VIENNA.AT
  • Lorüns
  • Neuer Vizebürgermeister
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen