Neuer TikTok-Trend zerstört Beziehungen auf humorvolle Art

Da bei diesem Trend sowohl gute, als auch weniger gute Künstler mitmachen können, sehen die Kunstwerke entsprechend unterschiedlich aus und entlocken so den einen oder anderen Lacher. Die amerikanische TikTokerin „kellywilliams290" postete am 21. März 2024 ein Video auf TikTok, das mittlerweile dreihundert Tausend Aufrufe erzielt hat.

Grund dafür sind die gravierend unterschiedlichen Ergebnisse der Kunstwerke, die die Lebenspartner von einander darstellten. Williams kommentierte das Bild ihres Ehemannes Ben mit den Worten: „He did me dirty.“, zu Deutsch: „Er hat mir Unrecht getan.“
„Sieht aus wie Chewbacca“
Viele Leute haben ihre Vergleiche zu dem „Kunstwerk“ von Kellys Mann geteilt. Diese reichen von Rafiki aus „König der Löwen“ über Chewbacca aus „Star Wars“ bis hin zu Cha-Ka aus der ersten Folge der US-Science-Fiction-Serie „Im Land der Saurier“. Einige Benutzerinnen und Benutzer sehen auch die Sagengestalt Bigfoot, „ein Faultier“ oder ein Monster aus „Wo die wilden Kerle wohnen“ in dem Bild.
Glücklicherweise hat „Künstler“ Ben seiner Frau so viele Komplimente für ihr Gemälde von ihm gemacht hat und sie für die präzisen Details wie seine Muskeln, blauen Augen und sogar seine Nippel gelobt hat. Ohne diese Anerkennung wäre sie möglicherweise nicht so nachsichtig mit seiner Darstellung von ihr gewesen.
(VOL.AT)