Nachgeholt wird die Veranstaltung am Mittwoch, 1. Februar, um 20 Uhr im Sonnenbergsaal Nüziders. Der gesamte Erlös kommt Aids-Waisen in Äthiopien zugute.
Bereits gekaufte Karten für die abgesagte Veranstaltung vom 9. Dezember behalten ihre Gültigkeit. Karten können auch bis spätestens Mitte Jänner 2010 an der jeweiligen Vorkaufsstelle zurückgegeben werden. Der Eintrittspreis wird rückerstattet.
Stermann & Grissemann
Mittwoch, 1. Februar, 20 Uhr
Sonnenbergsaal Nüziders
Karten:Karten sind an der Abendkasse, sowie im Vorverkauf bei Bludenz Kultur, im Gemeindehaus Nüziders und in den Vorarlberger Hypobank-Filialen erhältlich. Die Einnahmen kommen zur Gänze Caritasprojekten für Aids-Waisenkinder in Äthiopien zugute.
Weitere Infos unter: http://kulturleben.caritas-vorarlberg.at
Rückfragehinweis: Elke Kager, Caritas Vorarlberg, Abteilung Kommunikation, Wichnergasse 22, A-6800 Feldkirch, Tel.: 05522/200-1038, E-Mail: elke.kager@caritas.at
Fax.: 05522/200-961038, http://www.caritas-vorarlberg.at