AA

Neuer „Schneideraum“ im Zentrum von Tosters

Bürgermeister Wolfgang Matt, Ortsvorsteher Fredi Himmer mit den Gastgebern Sarah und Apo Atalay.
Bürgermeister Wolfgang Matt, Ortsvorsteher Fredi Himmer mit den Gastgebern Sarah und Apo Atalay. ©Arno Meusburger
„Es ist ein geniales, wunderschönes Geschäft und ein super, wunderbares Team“, freute sich Apo Ataly beim Einstandsfest im Tostner Frisörsalon „Schneideraum“.
Einstandsfest "Schneideraum" Tosters

Der in Bürs mit seinem dortigen Team schon länger erfolgreiche Haarkünstler erinnerte sich daran, wie er mitten im Lockdown, am 5. Mai den Salon übernommen hat: „Alle haben sich ohne auf die Uhr zu schauen ans Telefon gehängt und den Kunden erklärt, dass es unter neuer Leitung weitergeht.“

Salonleiter Martin Blakolmer erklärte den Gästen, darunter der Bludenzer Bürgermeisterkandidat Simon Tschann, Roche Bosek und Pernilla Holtner vom Alpinresort Schillerkopf oder Anton Niederegger (Mercedes Schneider) und Silvia, die Vorzüge der Pflegelinie „Aveda“. Drei Teile daraus konnten die Gäste bei der Tombola gewinnen, die zugunsten der durch Russ-Preis-Trägerin Susanne Marosch vertretenen Initiative „Geben für Leben“ durchgeführt wurde.

Für die kulinarische Stärkung sorgten Christoph Schöch und Stefan Marxer von der Stadtmetzgerei „Meathouse“ sowie Andre Henkel von Morandell.

Die musikalische Unterhaltung steuerten Felix Bohle (Piano) und Janet (Gesang) bei.

Mit guter Laune im Gepäck feierten nebst Michael und Sarah Allgäuer (Bluegym Fitness Club) auch Vermieter Thomas Bayer und Inge oder Desiree Salzer und Sandra Moritsch mit.

Quelle: VN-HEIMAT/AME

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Neuer „Schneideraum“ im Zentrum von Tosters
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen