AA

Neuer "Game of Thrones"-Trailer schürt Vorfreude auf Staffel 6

©AP
Die Macher von Game of Thrones spendieren den Fans knapp vor dem Start der 6. Staffel einen weiteren Trailer. Kritiker durften die erste Episode bereits vorab sehen - und sind hellauf begeistert.

In knapp zwei Wochen wird der Kampf um den eisernen Thron fortgesetzt – dann startet die langersehnte 6. Staffel von Game of Thrones. Diesmal allerdings ohne Buchvorlage – schlicht, weil George RR Martin den Abgabetermin versiebt hat. Allerdings soll er mit den Serien-Machern in engem Kontakt stehen, und diesen auch bereits verraten haben, in welche Richtung sich die Story weiter entwickelt.

Was Fans natürlich besonders beschäftigt ist die Frage, ob Jon Snow – gespielt von Kit Harington – tatsächlich tot ist. Harington selbst war ja bei den Dreharbeiten anwesend, allerdings nur, wie er selbst berichtet, um seine Leiche zu “spielen”. Auch erfahren wir im Trailer, dass Arya Stark von Jaqen H’ghar eine zweite Chance erhalten wird.

Kritiker und ausgewählte Gäste durften die erste Episode von Staffel 6 bereits sehen. Die Episode von “The Red Woman” hat die Zuschauer laut “moviepilot.de” dabei voll überzeugt. Vor allem, dass die neue Staffel wesentlich schneller in Fahrt käme, sei gut angekommen. Wie Comic Book berichtet, habe die erste Episode bereits einige unerwartete Plottwists bereitgehalten und außerdem fast sämtliche Szenen aus den Trailern aufgegriffen oder vorbereitet.

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Neuer "Game of Thrones"-Trailer schürt Vorfreude auf Staffel 6
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen