Neuer Bregenz-Stürmer: Özgün oder Zverotic

Schon in den letzten Jahren sucht Rivella SC Bregenz immer wieder nach Verstärkungen in der Offensive. In dieser Saison traf Alleinunterhalter Elvis Alibabic schon zehn Mal ins Schwarze für die Bodenseestädter, aber könnte noch in der Winterübertrittszeit den Bodenseestädtern abhanden kommen. Deshalb wird auch vermehrt um neue Offensivkräfte Ausschau gehalten.
Anes Zverotic oder Burak Özgün
Auf der Wunschliste in Bregenz ganz oben steht Anes Zverotic oder Burak Özgün. Ersterer hat früher schon in Feldkirch für Furore gesorgt. Der 26-jährige Serbe spielt seit gut drei Saisonen beim Schweizer Klub Tuggen und glänzt als Torjäger vom Dienst. In der abgelaufenen Herbstsaison erzielte Zverotic neun Treffer und insgesamt hat der Vollblutstürmer schon 57 (!) Tore für die Eidgenossen erzielt.
Burak Özgün trainiert schon in Bregenz mit und hinterließ einen starken Eindruck. Seine Torgefährlichkeit hat der Türke schon im Profifußball beim FC Lustenau unter Beweis gestellt. Özgün brillierte als Torjäger aber auch in Schwarzenberg, Höchst und Mäder. Das letzte halbe Jahr war Özgün in der Türkei im Einsatz und kehrte vor geraumer Zeit ins Ländle zurück.
Rivella SC Bregenz
Ab: Philipp Hagspiel, Werner Grabherr
Noch offen:
Zu: Burak Özgün (vereinslos?), Anes Zverotic (Tuggen?), Franco Joppi (Feldkirch?)
Ab: Elvis Alibabic (Salzburg Amateure?), Ibrahim Erbek (?), Roman Ellensohn (?)