AA

Neue Kollektionen von Andy Wolf Eyewear bei Pop Up Event in Wien präsentiert

Beim Pop Up Event von Andy Wolf Eyewar konnte nach Lust und Laune probiert werden.
Beim Pop Up Event von Andy Wolf Eyewar konnte nach Lust und Laune probiert werden. ©Veronique Giroud
Am Mittwoch versammelten sich beim Andy Wolf Eyewear Pop Up Event am Dachboden des 25hours Hotel Vienna zahlreiche Promis, um gemeinsam mit den neuen Brillen-Kollektionen den Sommer einzuläuten.
Eindrücke der neuen Brillen-Kollektionen

Am 11. Mai fand erstmals das Andy Wolf Eyewear Pop Up Event am kleinen Dachboden im 25hours Hotel Vienna statt. Zahlreiche Promis wie Edita Malovcic, Clemens Unterreiner, Sabrina Reiter, Julia Jelinek, Herr Hermes, Nadine Friedrich, Dorretta Carter, Roberta Manganelli, Laura Karasinski, Ilan Molcho, uvm. waren mit dabei und zelebrierten die Vorfreude auf den Sommer.

Über 500 Besucher aus der Fashion,- Art- und Lifestyle-Szene tauchten in die Welt von Andy Wolf ein. Zu sehen, probieren und bestaunen gab es die neue Eyewear Kollektionen. “Ich freue mich, dass heute so viele Sonnenbrillen-Fans mit uns den Sommer einläuten. An alle Sonnenbrillen-Lover da draußen: Im Sommer 2016 launcht Andy Wolf Eyewear eine brandneue Metallkollektion, die einzigartig sein wird. Man darf gespannt sein”, so Katharina Plattner, Andy Wolf Head of Design & CEO.

Andy Wolf Eyewear: Neue Kollektionen im 25hours präsentiert

Die Gäste zeigten sich vom Abend und den Sonnenbrillen begeistert, für die musikalische Unterhaltung sorgte Herr Hermes.

“Design, Herz und Kreativität aus Österreich, das mag ich besonders. Für mich sind Brillen ein Ausdruck des Charakters und der Stimmung. Sie sind das Must-Have-Accessoire, mit dem ein Mann ein Designstatement setzen kann”, so Opernsänger Clemens Unterreiner über die Kollektionen. Auch Schauspielerin Sabrina Reiter hat ihren Favoriten bereits gefunden: “Verspiegelt, rund, knallig und mutig. Der Sommer kann endlich kommen.”

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Neue Kollektionen von Andy Wolf Eyewear bei Pop Up Event in Wien präsentiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen