AA

Neue Gemeinschaftspraxis in Schwarzach

Bürgermeister Manfred Flatz gratulierte zu den neuen Praxisräumen
Bürgermeister Manfred Flatz gratulierte zu den neuen Praxisräumen ©Marion Lenz
Regelrecht gestürmt wurde die Eröffnung der Gemeinschaftspraxis von Daniela Knapp (heil.froh – Praxis für Humanenergetik) und Dolores Kuntner (Massagepraxis) in Schwarzach. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über das neue Angebot aus erster Hand zu informieren.    
Neue Gemeinschaftspraxis in Schwarzach

Neue Räumlichkeiten

 

Nach sorgfältiger Planung entstanden im Untergeschoss der cunabo Werbeagentur in der Staudachstraße 2 drei Räume, die zum wohlfühlen einladen. Den Ausbau der Praxis realisierten die Firmen Reinold Knapp (Hof 437), Christoph Bauer (Raumausstatter Schwarzach), Franco Schneider (Schneider Installationen) und Arno Dür (Tischler). Das Ambiente der Räume lädt geradezu zur Entspannung und Regeneration ein.

Umfassendes Gesundheitsangebot

 

„Das Feedback der BesucherInnen ist sehr positiv, das Service für unsere KundInnen perfekt”, freuen sich sich Daniela Knapp und Dolores Kuntner. „Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen stehen bei uns im Mittelpunkt.“ Das Angebot reicht von klassischen Massagen, Schröpfkuren und Fußreflexzonenmassagen über Energiestunden, Meridianarbeit, persönlichen Wohlfühlprogrammen und Mediationen.

Feierliche Eröffnung

Unter den Gästen waren neben Bürgermeister Mag. Manfred Flatz mit Hildegard auch Christoph Lenz (cunabo Werbeagentur) mit Marion (WAMCO), Franko und Karin Schneider (Schneider Installationen), Hildegard und Gotthard Spettel (Sport Gotthard, Hittisau), Stefan und Elke Lenz (Lenz Socken), Peter Ladstätter (Schelling Anlagenbau), Hildegard Wäger (Ölz Meisterbäcker) und Kurt Rhomberg (Rhomberg Handels- und Transporte GmbH). Ebenso unter den Gratulanten: Ralf Joser und Manfred Faißt (Offset Druckerei), Bernhard Erath (RbM Hydraulik Solution) und Richard Lenz (Konika Minolta) mit Christine.

 

  • VIENNA.AT
  • Schwarzach
  • Neue Gemeinschaftspraxis in Schwarzach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen