AA

Neue Country-Supergroup im Anmarsch

Der letztjährig wieder stark aufgeflammte Trend der Supergroups (wir erinnern uns an Them Crooked Vultures, Mongrel und Co.) wird auch 2010 noch ein starkes Thema sein.
Them Crooked Vultures: Wien- Konzert nun Open Air

Ein aktuelles Beispiel dafür wäre das Bandprojekt Mt Desolation, welches sich aus The Killers’ Drummer Ronnie Vannucci, Tom Hobden von Noah And The Whale, Winston Marshall von Mumford And Sons, Keane’s Tim Rice-Oxley und dem Live Bassisten Jesse Quin zusammensetzt.

Noch in diesem Jahr soll ein von Emery Dobyns produziertes Debütalbum der neuen Supergroup erscheinen, und im Juni stehen Mt Desolation bereits auf der Bühne des Londoner Luminaire.

Mehr hier

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Neue Country-Supergroup im Anmarsch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen