AA

Neue Besen kehren gut

Im Anschluss an die Kampfmannschaft spielte die SPG FC Lustenau / SC Austria Lustenau / FC Höchst 1b gegen den ESV Bludenz 1b. Bludenz ging in der 11. Minute glücklich durch Katharina Stecher in Führung.
SPG Fc Lustenau/SC Austria Lustenau/FC Höchst Damen 1b gegen ESV Bludenz 1b

 Die Mannschaft der Neo-Trainer Markus Hämmerle und Thomas Wucher steckte diesen Treffer locker weg, und spielte sich einige sehr gute Chancen heraus – Tor wollte jedoch noch keines gelingen. In der 33. Minute schließlich besorgte Annalenna Wucher den zu diesem Zeitpunkt hochverdienten Ausgleich. In der 38. Minute ging die SPG FC Lustenau / SC Austria Lustenau / FC Höchst 1b schließlich mit 2:1 in Führung, Torschützin war dieses Mal Lara Hämmerle. In der zweiten Halbzeit wurden etliche Chancen vergeben ein weiteres Tor wollte einfach nicht mehr gelingen. In der Nachspielzeit netzte Annalena Wucher schließlich zum zweiten Mal, zum 3:1 Endstand ein. Die Erleichterung war den Spielerinnen ins Gesicht geschrieben, wieder 3 Punkte einzufahren, wie im Spiel davor auch die erste Kampfmannschaft. Der Rückstand auf den erstplatzierten RW Rankweil 1b beträgt nur noch 6 Punkte. Am Sonntag ist die Mannschaft in Thüringen beim Tabellenletzten der Landesliga zu Gast.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Neue Besen kehren gut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen