AA

Neubau: Zivilpolizistin legt Diebinnen das Handwerk

Die beiden Verdächtigen wurden beim Versuch Handtaschen zu stehlen erwischt.
Die beiden Verdächtigen wurden beim Versuch Handtaschen zu stehlen erwischt. ©Oliver Weber / Pixelio (Symbolbild)
Im Zuge einer Zivilstreife ertappte eine Polizistin zwei Frauen auf frischer Tat bei ihrer Diebestour. Sie hatten in einem Kaufhaus auf der Mariahilfer Straße Handtaschen mitgehen lassen.

Montagachmittag beobachtete eine Polizistin im Zuge ihrer Zivilstreife zwei Frauen beim versuchten Handtaschendiebstahl in einem Kaufhaus auf der Mariahilfer Straße. Die erfahrene Beamtin nahm Malina G. und Eleonora S. fest und brachte sie in eine nahegelegene Polizeiinspektion.

Opfer meldete sich bei Inspektion

Während die Diebinnen einvernommen wurden, suchte ein weiteres Opfer die Polizeiinspektion auf und gab an, von den beiden 26- bzw. 39-jährigen Frauen bestohlen worden zu sein. In den Handtaschen der Festgenommenen wurde diverses Diebsgut gefunden und sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Neubau: Zivilpolizistin legt Diebinnen das Handwerk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen