AA

Neuanmeldungen an der Musikschule Montafon

Einige hundert Kinder und Jugendliche werden Jahr für Jahr an der Musikschule Montafon unterrichtet.
Einige hundert Kinder und Jugendliche werden Jahr für Jahr an der Musikschule Montafon unterrichtet. ©Gerhard Scopoli

Schruns. Am Montag, dem 12. September, wird die Musikschule Montafon von 14 bis 18 Uhr die Neuanmeldungen für das bevorstehende Schuljahr entgegen nehmen. Anmeldungen per Telefon oder E-Mail sind nicht möglich. Nach der Neuanmeldung, die im Musikschulbüro erfolgt, findet das Kontaktgespräch zwischen Schüler, Eltern und Lehrer statt; dies betrifft nur die Instrumentalfächer.

STUNDENEINTEILUNG

Für alle Schüler, die heuer im Mai “neu” angemeldet bzw. am Ende des Schuljahres 2010/11 weitergemeldet wurden, findet die Stundeneinteilung klassenweise wie folgt statt:

Donnerstag, 15. September

Ulrich Caba, Klarinette, 17 Uhr
Georg Morre, Tenorhorn, Posaune, Tuba, 18:30 Uhr
Peter Kuhn, Trompete, Flügelhorn, 18 Uhr
Günter Amann, Akkordeon, Keyboard, 18 Uhr
Melanie Schuchter, Gitarre, 17 Uhr
Andreas Madlener, Violine, Viola, 17 Uhr
Attila Kormos, Saxophon, Blockflöte, 17 Uhr
Magnus Panek, E-Gitarre, 16 Uhr
Erich Konzett, Elementare Musikpädagogik, 16 Uhr
Michael Plangg, Klavier, 19 Uhr

Freitag, 16. September

Verena Eckert, Querflöte, 16:30 Uhr
Beate Auer, Hackbrett, Zither, Harmonika, 18:30 Uhr
Magdalena Bitschnau, Querflöte, 17 Uhr
Dietmar Hartmann, Horn, 19 Uhr

Bei folgenden Lehrpersonen erfolgt die Stundeneinteilung per Telefon:

Hermann März, Schlagzeug
Waltraud Pfefferkorn, Violine, Viola
Mag. Thomas Ludescher, Trompete, Flügelhorn
Ingrid Nachbaur, Violoncello
Martina Hummer, Klavier, Orgel
Elisabeth Schaffenrath, Harfe
Michaela Metzler-Zorn, Gitarre
Iris Onnen, Tanzerziehung
Marina Bahl, Tanzerziehung

Die Musikschule bittet, diese Termine unbedingt einzuhalten, um unnötige Telefonate zu vermeiden. Unterrichtsbeginn ist am Montag, dem 19. September.

Für alle Bartholomäbergerinnen und Bartholomäberger, die bei der Wahl eines Blasinstrumentes noch eine Entscheidungshilfe brauchen, steht der Kapellmeister der Harmoniemusik Bartholomäberg, Matthias Vallaster, unter Tel. (0676) 50 69 056 gerne zur Verfügung. Alle, die in Gantschier zu Hause sind, werden gebeten, sich an die Trachtenkapelle Gantschier zu wenden.

  • VIENNA.AT
  • Bartholomäberg
  • Neuanmeldungen an der Musikschule Montafon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen