AA

Nero: Freundlicher Rüde wünscht sich schönen Gartenplatz

Das ist Nero
Das ist Nero ©Wiener Tierschutzverein
Nero ist ein 10-jähriger, kastrierter Altdeutscher Schäfermischlingsrüde. Nero sucht ein Haus mit Garten als sein neues Zuhause, da er fast nur im Garten gehalten wurde. Er ist ein menschenfreundlicher Hund.
Das ist Nero

Nero kann alleine bleiben und versteht sich mit anderen Hunden sowie größeren Kindern.

So tickt Nero

Nero muss noch viel lernen, jedoch geht er brav an der Leine. Auf Futter und Spielzeuge passt er sehr gut auf und teilt es nicht gerne. Zu Menschen ist er freundlich, zeigt jedoch deutlich, wenn er genug hat. Er fährt auch gerne mit dem Auto mit.

Infos zu Nero
Alter: ca. 10 Jahre (geboren 2004)
Rasse: Altdeutscher Schäfermischling
Andere Haustiere: Keine Katzen
Kinder: Größere Kinder

Weitere Infos zu Tequila erhalten Sie unter 01/ 699 24 50 50 oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Andere Tiere, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Nero: Freundlicher Rüde wünscht sich schönen Gartenplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen