Neil Taylor in Wien: Der weltberühmte Gitarrist gastiert im Szenelokal Chelsea

Neil Taylor ist in diesem Jahr gleich mehrmals in Wien zu Gast.
Neil Taylor ist in diesem Jahr gleich mehrmals in Wien zu Gast. ©Kenny Thomson
Neil Taylor hat in seiner Karriere schon für die größten Musiker der Welt gespielt und ist unter anderem mit Tina Turner oder Rod Stewart durch die Welt getourt. Am 24. Jänner ist der Gitarrist live im Wiener Chelsea zu sehen. Wir verlosen Tickets für das Event.
weitere Infos
zum Gewinnspiel

Neil Taylor’s Soloalbum „No God Like Rock ‚n’ Roll” ist im März vergangenen Jahres erschienen und lockt mit einer gewaltigen Mischung aus eingängigen Pop-Songs und klassischen Rock Elementen. „Das bin zu 100 Prozent ich. Ein Album, von dem ich mein ganzes Leben geträumt habe und auf das ich mehr als stolz bin”, erklärt der Engländer.

Neil Taylor live in Wien

„Nach all den Rekord- Konzerten will und werde ich mich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen, sondern will ganz neu loslegen. Diesmal aber nicht mehr als Begleitmusiker im Schatten, sondern ganz vorne im Rampenlicht”, begründet Taylor seine nun startende Tour. Am 24. Jänner ist der Vollblutmusiker auch im Wiener Szenelokal Chelsea zu sehen. Für diesen Termin verlosen wir exklusiv 2×2 Tickets auf unserem Partyportal.

Alle Tourdaten in Österreich

24.01.2014 – Königsdorf, Kollegium Ost Pub

25.01.2014 – Wiener Neustadt, Triebwerk

27.01.2014 – Wien, Chelsea

28.01.2014 – Wolkersdorf, Babü*

30.01.2014 – Murstetten, Black Ox

31.01.2014 – Wiener Neustadt, Marys Scottish Pub*

01.02.2014 – Nitzing, Culture X Club

18.04.2014 – Graz, Generalmusikdirektion

19.04.2014 – Millstatt, Bergwerk Millstatt

20.04.2014 – Neukirchen, Newchurch’s Irish Pub

21.04.2014 – Wien, Local Bar

24.04.2014 – Tattendorf, Rahofer Bräu

25.04.2014 – St. Michael, Nothwirt

26.04.2014 – Pitten, Abendlauf

30.04.2014 – Linz, Smaragd*

22.05.2014 – Frauental, Bluegarage

23.05.2014 – Purgstall, Hanseba Riverside

24.05.2014 – Parndorf, Open Air

*solo acoustic show

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Neil Taylor in Wien: Der weltberühmte Gitarrist gastiert im Szenelokal Chelsea
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen