AA

Natalie Cole sagt Auftritt beim Jazz Fest Wien ab

Sängerin Natalie Cole sagt ihren Auftritt beim Jazz Fest Wien ab.
Sängerin Natalie Cole sagt ihren Auftritt beim Jazz Fest Wien ab. ©Photo by Powers Imagery/Invision/AP
Die gesamte Julitournee der Soulsängerin Natalie Cole musste verschoben werden, der Auftritt beim Jazz Fest Wien wurde abgesagt.
Infos zum Jazz Fest Wien
Weitere Bands bestätigt

Die Sängerin und Tochter von Jazzlegende Nat King Cole verschiebt ihre komplette Julitournee auf kommendes Jahr, wovon auch ihr geplanter Auftritt am 5. Juli in der Staatsoper betroffen ist. Cole wäre im Zuge des Jazz Fest Wien im Haus am Ring gemeinsam mit Gregory Porter auf der Bühne gestanden. Er wird nun im Porgy & Bess seine Stimme erklingen lassen.

Alle Informationen zu den Festivals in Österreich finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Natalie Cole sagt Auftritt beim Jazz Fest Wien ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen