AA

Naomi Watts: Stark in der Schwangerschaft

Nomi Watts bei der "Metropolitan Museum of Art Costume Institute" Gala
Nomi Watts bei der "Metropolitan Museum of Art Costume Institute" Gala ©EPA, AP
Schauspielerin Naomi Watts hat verraten, dass sie sich "stark und lebendig" gefühlt habe, als sie schwanger war.
Naomi Watts bei der "Metropolitan Museum of Art Costume Institute" Gala
Wie sich Stress in der Schwangerschaft auf Kinder auswirkt

Freuden einer werdenden Mutter: Aktrice Naomi Watts (41) sagt, dass ihre Schwangerschaft sie ihre Stärke fühlen ließ. Der Star erzieht zusammen mit Dauerfreund Liev Schreiber (42) die Söhne Alexander ‘Sasha’ (2) und den 16 Monate alten Samuel. Obwohl viele Frauen in der Schwangerschaft Probleme haben, sagte die schöne Australierin, dass sich sich während der Erfahrung fantastisch gefühlt habe. “Ich liebe es, schwanger zu sein”, schwärmte die Schauspielerin. “Ich fühle mich am stärksten und am kräftigsten, wenn ich schwanger bin.”

Der Star aus ‘Mother and Child’ verriet weiter, dass sie es schwerer fand, als sie ihren zweiten Sohn erwartete, da sie auch noch nach ihrem Erstgeborenen schauen musste. Als es richtig hart wurde, schaltete sich ihr Lebensgefährte ein und half ihr. Die in England geborene Blondine fügte hinzu, dass sie über ihre eigene innere Stärke überrascht gewesen sei, selbst wenn sie erschöpft war.

“Das zweite Mal war eigentlich schwerer und ich glaube, das lag wirklich daran, dass ich zur selben Zeit einem Kleinkind hinterherjagte”, erklärte die Mimin. “Es gab kein Füße hochlegen und Fußmassagen bekommen, die Art von Dinge. Man fühlt sich stark und lebendig und man ist erstaunt, wozu der eigene Körper fähig ist.”
Neulich erst hatte sie gestanden, dass sie ein drittes Kind haben würde, wenn sie garantieren könnte, dass es ein Mädchen würde. Vielleicht vermisst Naomi Watts auch einfach das Gefühl, schwanger und stark zu sein.


  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Naomi Watts: Stark in der Schwangerschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen