Naomi Campbell setzt Fashion for Relief-Show die Krone auf

©AP
Topmodel Naomi Campbell glänzte am Montagabend neben zahlreichen Promis und Schönheiten bei der 'Fashion for Relief'-Show für den guten Zweck in Cannes.
Bilder: Naomi Campbell in Cannes
Naomi Campbell @ British Fashion Awards

Der Catwalk stand ganz im Zeichen der Opfer der Naturkatastrophe in Japan, für die Spendengelder gesammelt wurden. Zu diesem Zweck hatten sich viele Promi-Damen aufgemacht, den Laufsteg zu erobern, darunter Model Yasmin Le Bon, und Schauspielerin Rosario Dawson.

Naomi Campbell & Jane Fonda auf einem Catwalk

Die Eröffnung der Show im ‘Forville Market’ übernahm allerdings keine Geringere als Topmodel Naomi Campbell, die im Laufe des Abends unter anderem Kleider von ‘Alexander McQueen’ und ‘Yves Saint Laurent’ präsentierte.  Schauspielerin, Model und Fitness-Göttin Jane Fonda schloss das Event in einem goldenen Kleid von ‘Marchesa’.

Doch nicht nur gelaufen wurde an diesem Abend: In einer Charity-Auktion konnten Höchstbietende wertvolle Kunststücke von Dennis Hopper, Richard Prince, Jeff Koons und Tracey Emin ersteigern. Ein Schläger von Tennis-Legende Novak Djokovic ging für 28.000 Euro weg.

Voller Einsatz von Naomi Campbell

Naomi Campbell sprach schon öfter von ihrer Bestürzung über die Erdbeben-Katastrophe in Japan, die unzählige Opfer forderte und über 200.000 Menschen obdachlos werden ließ. ”Die Zerstörung, die dieses Erdbeben ausgelöst hat, bricht mir das Herz”, sagte die Beauty-Königin, “es scheint unmöglich, den Verlust, den die Menschen in Japan erleiden, zu begreifen. Ich will alles tun, um zu helfen, egal wie. Ich hoffe, das Geld, das ‘Fashion for Relief’ in Cannes einbringt, wird diejenigen unterstützen, die es am nötigsten brauchen.” Naomi Campbell hat scheinbar ihr Herz entdeckt …

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Naomi Campbell setzt Fashion for Relief-Show die Krone auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen