AA

Naomi Campbell trauert noch um Gianni Versace

©AP
Topmodel Naomi Campbell hat den Verlust ihres enges Freundes Gianni Versace noch immer nicht verkraftet.
Naomi Campbell bei den British Fashion Awards
Naomi Campbell beim Diamant-Prozess

1997 war das schwerste Jahr im Leben des Topmodels Naomi Campbell, nacheinander verlor sie mehrere Freunde. Zum einen Versace, der in Miami erschossen wurde. Auch der Tod von Bill Cosbys Sohn Ennis, der beim Wechseln eines Reifens ums Leben kam, traf die Beauty schwer. Zu allem Übel verlor sie im selben Jahr ihren Musiker-Freund Michael Hutchence, dessen Tod später als Selbstmord aufgrund von Depression eingestuft wurde. “Sehr seltsame Tode …”, sinnierte Naomi Campbell im Interview mit dem ‘Q’-Magazin. “Keine Tode, die dir die Möglichkeit geben, damit abzuschließen. Tode, die dich mit dem Gedanken zurücklassen: ‘Was zur Hölle ist geschehen?’

1997 war auch das Jahr, in dem Prinzessin Diana bei einem Autounfall ums Leben kam. Auch ihr stand Naomi Campbell nahe und verriet: “Das letzte Mal, als ich Diana sah, war auf Giannis Beerdigung. Sie hielt mich fest und sagte immer wieder: ‘Er hat dich geliebt.'”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Naomi Campbell trauert noch um Gianni Versace
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen