AA

"Nägl mit Köpf“ oder klappt es wieder nicht?!?

Vorstand Georg Gundolf (Raiba Lech) bei der Begrüßung
Vorstand Georg Gundolf (Raiba Lech) bei der Begrüßung ©Raiffeisenbank Lech am Arlberg
Am Sonntag, den 20. Oktober 2019 stand Gabi Fleisch mit den bekannten Musikern Stefan Bär, Kurt Lipburger und Simon Gmeiner gemeinsam auf der Bühne im sport.park.lech.
"Nägl mit Köpf“ oder klappt es wieder nicht?!?

In der Zwischensaison, wenn wieder mehr Zeit für Zwischenmenschliches herrscht, organisiert die Raiffeisenbank Lech jährlich unvergessliche Kabarettabende.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Vorstand Georg Gundolf begrüßte die Gäste und gab einen kurzen Rückblick über die vergangenen Veranstaltungen der „Initiative Lebensraum Lech“. Dann hieß es: „Bühne frei!“ für Hertha, Stefan, Kurt und Simon.

Unter dem Titel „Nägl mit Köpf“ gab es für Verheiratete, Geschiedene, Verliebte, Heiratswillige, Mehrfachverheiratete, Mehrfachgeschiedene, Singles und alle, die Kabarett und gute Musik mögen, viel zu lachen. Der gut gewählte Mix aus Kabarett und Musik machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis.

In der Pause gab es reichlich Gesprächsstoff für die Anwesenden. So wurde das Leben von Gasableserin Hertha und ihre Suche nach dem richtigen Ehemann angeregt diskutiert. Ungeschminkt, unverblümt und unglaublich witzig ging es auch im zweiten Teil weiter. Es wurde viel gelacht und die oder andere Anekdote zauberte ein schmunzeln in die Gesichter mancher Besucher.

  • VIENNA.AT
  • Lech
  • "Nägl mit Köpf“ oder klappt es wieder nicht?!?