AA

Nächtlicher Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Neunkirchen

In Neunkirchen kam es in der Nacht auf Dienstag zu einem Verkehrsunfall.
In Neunkirchen kam es in der Nacht auf Dienstag zu einem Verkehrsunfall. ©Einsatzdoku
Am Montag ereignete sich im Stadtgebiet von Neunkirchen ein Verkehrsunfall. Ein Pkw krachte aus noch unbekannter Ursache mit einem Lkw zusammen.
Bilder vom Unfall

Die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen Stadt wurde am Montag um 22:54 zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der B17 mit der Schubertstrasse alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw.

Bergung mittels Kran

Der schwer beschädigte Pkw musste mittels Kran geborgen und von der Unfallstelle entfernt werden. Weiters musste die Kreuzung von Glassplittern und Fahrzeugteilen gereinigt werden. Die Fahrzeuglenkerin wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

(einsatzdoku)

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Nächtlicher Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Neunkirchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen