Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nächtliche Schüsse in Wien-Meidling: Unbekannter schoss auf Lokal

Schüsse auf Lokal in Meidling: Wer steckt dahinter?
Schüsse auf Lokal in Meidling: Wer steckt dahinter? ©APA (Sujet)
Zu einem rätselhaften Vorfall kam es in der Nacht auf Samstag in einer Gaststätte in der Kundratstraße in Wien-Meidling. Die Kellnerin sowie die drei anwesenden Gäste hörten plötzlich einen dumpfen Knall vor dem Lokal. wie sich herausstellte, war auf die Gaststätte geschossen worden, wahr. Die Angestellte hielt daraufhin vor dem Lokal Nachschau, konnte jedoch nichts Verdächtiges vorfinden.

Mysteriöse Schussabgabe in Wien Meidling: In der Nacht auf Samstag kurz nach 2:00 Uhr Früh wurden die Gäste und die Kellnerin der Gaststätte durch einen dumpfen Knall aufgeschreckt. Die Kellnerin hielt daraufhin vor dem Lokal Nachschau, konnte aber niemanden ausfindig machen.

Scheibe zerbrach durch Schüsse in Meidling

Kurze Zeit später ging nach einem neuerlichen Knall eine Glasscheibe zu Bruch, berichtete die Polizei am Sonntag. Die alarmierten Polizei-Beamten stellten schließlich zwei durch eine Schusswaffe verursachte Einschussstellen an der Fensterscheibe des Lokals fest. “Der Schütze oder das Motiv ist nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen”, sagte Polizei-Sprecherin Michaela Rossmann. Verletzt wurde bei dem Vorfall in Meidling niemand.

(apa/red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Nächtliche Schüsse in Wien-Meidling: Unbekannter schoss auf Lokal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen