AA

Nadal ging bei Pressekonferenz zu Boden

Bei der Pressekonferenz nach seinem Drittrundensieg hat Rafael Nadal für eine Schrecksekunde gesorgt: Der Tennis-Weltranglisten-Zweite rutschte langsam von seinem Stuhl, legte sich auf den Boden.
Ein schmerzhaftes Nachspiel
US- Open: Nadal im Achtelfinale

“Pech, dass es nicht in der Umkleidekabine passiert ist”

Nach mehrminütiger Behandlung erklärte der Iberer, er habe vorne und hinten Krämpfe im rechten Oberschenkel gehabt. “Es ist Pech, dass es hier und nicht in der Umkleidekabine passiert ist”, meinte der Titelverteidiger, der nach zehnminütiger Behandlung mit Massage und Eis die Pressekonferenz fortsetzte. “Es war nur ein Krampf, sehr schmerzhaft, aber nichts besonderes”, sagte der 25-Jährige.

Auch sein US-Kollege Andy Roddick wollte den Zwischenfall nicht überbewerten. “Jeder einzelne Spieler hat Krämpfe. Wir laufen bei diesen unangenehmen Bedingungen viele, viele Kilometer, da sind Krämpfe alltäglich. Ein Krampf ist keine Verletzung”, sagte Roddick. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Nadal ging bei Pressekonferenz zu Boden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen