AA

Nachtschwärmer amüsierten sich beim Pfarrball

Beim Ball herrschte beste Stimmung
Beim Ball herrschte beste Stimmung ©Pezold
Herren in schmucken Anzügen führten ihre Damen, gewandet in schillernden Abendroben, in den Pfarrsaal zum Ball.
Nachtschwärmer amüsierten sich beim Pfarrball

Lustenau. Bereits um 19.00 Uhr am Samstagabend begaben sich die Ballgäste ins Hasenfelder-Pfarrzentrum, wo sie im Foyer mit kühlem Bier und Sekt empfangen wurden. Daniel Steinhofer fungierte an diesem Abend als Moderator, er und Pfarrer Anton Cobzariu begrüßten die Gäste im Saal. Mit Publikumsspielen, einem zünftigen Menü und Musik von den „Nachtfaltern“, verbrachten vergnügte Ballfreunde eine unterhaltsame Nacht im Pfarrsaal zum Guten Hirten.

Eins, zwei oder drei

Nicht nur das lustige Ratespiel, auch die tollen Tombolapreise und der Sketch um Mitternacht, begeisterte das Publikum. Nach Schweinsbraten mit „Räba“ und Brot, ging es erst Mal auf die Tanzfläche, wo das Duo Nachtfalter sein Bestes gab, um den Tanzwütigen einzuheizen. Ein motiviertes Küchenteam und flinkes Servicepersonal sorgte für das Wohl der Gäste und servierte zu späterer Stunde noch kleine Snacks. Schließlich musste so mancher Ballmania-Fan sich den gut gemixten Drinks an der Bar stellen und eine gute Unterlage hat noch Keinem geschadet. Eins, zwei, drei amüsierten sich die Gäste und stürzten sich ins Ballvergnügen, das auch nach Musikende noch bis spät in die Nacht andauerte.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Nachtschwärmer amüsierten sich beim Pfarrball