AA

Nachtbus krachte in Transporter - Ein Toter

SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
In Wien-Simmering hat sich Samstag früh ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet: Nachtbus krachte in einen Kleintransporter - 35-jähriger Transporter-Lenker tot - Nachtbus-Passagierin verletzt.

Laut Auskunft der Wiener Polizei kollidierte kurz vor 3.00 Uhr auf der Kaiserebersdorfer Straße ein Nachtbus der Wiener Linien mit einem Kleintransporter. Der 35-jährige Fahrer des Transporters wurde dabei eingeklemmt und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Eine 55-jährige Frau im Nachtbus wurde verletzt und musste von der Rettung versorgt werden. Die Ursache des Unfalls war vorerst noch unklar, zum Zeitpunkt des Zusammenpralls lag jedoch Schnee auf der Straße. Es herrschten rutschige Bedingungen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Nachtbus krachte in Transporter - Ein Toter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen