Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nachfüllen eines Feuerzeugs: Flamme!

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn der Mann nicht so vorsichtig gewesen wäre, sein Gasfeuerzeug am Balkon nachzufüllen.

Aber auch so endete die Aktion mit einem größeren Einsatz der Wiener Florianijünger und einem verletzten Meidlinger.

Dienstag gegen 8.00 Uhr war der Mann in der Vierthalergasse zur Tat geschritten: Dabei kam es zu einer Verpuffung, die ihm Verbrennungen an Armen und Beinen zufügte. Überdies setzte die Stichflamme auch Gegenstände am Balkon in Brand.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Nachfüllen eines Feuerzeugs: Flamme!
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen