AA

Nachbarn ertappten Einbrecher in Wien-Favoriten

Ein Einbrecher ist von aufmerksamen Nachbarn ertappt worden.
Ein Einbrecher ist von aufmerksamen Nachbarn ertappt worden. ©APA/HELMUT FOHRINGER (Symbolbild)
Am Ostermontag haben aufmerksame Nachbarn einen Einbrecher in Wien-Favoriten auf frischer Tat ertappt.

Die Nachbarn hatten den Einbrecher durch den Türspion beobachtet, wie er am Abend des Ostermontags in der Inzersdorfer Straße in Wien-Favoriten das Gangfenster der gegenüberliegenden Wohnung eingeschlagen hatte.

Polizei verhaftete Einbrecher in Wien-Favoriten

Die alarmierte Wiener Polizei konnte den 25-jährigen Täter noch im Stiegenhaus anhalten und festnehmen. Gegenüber den Beamten gab der Mann an sich in der Wohnung geirrt zu haben. Er wollte in seine eigene Wohnung gelangen, da er sich nach eigenen Angaben ausgesperrt hatte. Der 25-Jährige wurde angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Nachbarn ertappten Einbrecher in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen