AA

Nachbarin verwechselt Enkelkind

Ein vierjähriger Bub, der an Autismus leidet, hat am Freitagnachmittag in Wels eine großangelegte Suchaktion ausgelöst.

Der Vierjährige, der an Autismus leidet, lief gegen 14.30 Uhr aus der Wohnung seines Großvaters im Welser Stadtteil Pernau davon. Kurz darauf schlug der Opa Alarm, eine Suchaktion mit Hubschrauber und Hunden wurde ausgelöst. Zunächst gab es keine Spur von dem Kind.

Um 17.30 Uhr rief plötzlich eine ältere Nachbarin des Großvaters an. Der Bub sei seit Stunden bei ihr. Er habe bei ihr geläutet. Da sie ihn mit ihrem eigenen Enkelkind verwechselt hatte, ließ sie ihn hinein und “passte auf ihn auf“. Erst nach Stunden fiel der Frau, die bereits sehr schlechtsieht auf, dass es sich nicht um ihr Enkel handelte.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Nachbarin verwechselt Enkelkind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen