AA

Nach tödlichem Badeunfall in NÖ: Leiche des Wieners gefunden

Nach tödlichem Badeunfall in Klosterneuburg wurde Leiche entdeckt
Nach tödlichem Badeunfall in Klosterneuburg wurde Leiche entdeckt ©APA (Sujet)
Nach dem tödlichem Badeunfall in Klosterneuburg wurde nun die Leiche des Wieners entdeckt.

Die Feuerwehr Klosterneuburg hat einer Aussendung zufolge am Dienstag in der Donau die Leiche jenes Mannes entdeckt und geborgen, der am Samstag beim Baden nahe der Rollfähre untergegangen war. Unmittelbar nach dem Unfall war die Suche nach dem 85-jährigen Wiener trotz des Einsatzes von Tauchern und eines Hubschraubers ergebnislos geblieben.

>> Badeunfall in Klosterneuburg

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Nach tödlichem Badeunfall in NÖ: Leiche des Wieners gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen