AA

Nach Sturz in Teich wird Kleinkind in SMZ Ost betreut

©Bilderbox/Symbolbild
Ein erst 15 Monate alter Bub ist am Donnerstag samt seinem Kinderwagen in einen Teich in Geras/NÖ gestürzt. Nach der Reanimierung durch seinen geschockten Vater wurde der Kleine mit dem Rettungsheli ins SMZ Ost nach Wien gebracht.
Anfang September: Kleiner Bub in Pool gestürzt
Ein 15 Monate altes Kleinkind ist Donnerstagmittag in Geras (Bezirk Horn) mitsamt seinem Kinderwagen in einen Teich gestürzt. Der Bub wurde von seinem 33-jährigen Vater aus dem Wasser gerettet, der auch mit der Reanimation begann, so die Polizei. Das Kind wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener SMZ-Ost geflogen. Es wurde reanimiert und sei “stabil”, so “144 – Notruf NÖ”.

Bub bleibt im SMZ Ost

Der genaue Unfallhergang – also warum das Kind im Wagen sitzend in den Teich fiel und wo sich der Vater zu diesem Zeitpunkt aufhielt – sei noch unklar. Die Eltern würden vom Kriseninterventionsteam betreut, eine Befragung sei derzeit nicht möglich. Wie lange der Bub noch im SMZ Ost bleiben muss, ich derzeit nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Wien - 22. Bezirk
  • Nach Sturz in Teich wird Kleinkind in SMZ Ost betreut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen