AA

Nach Motorraddiebstahl wurden drei Tatverdächtige festgenommen

Drei Tatverdächtige in Niederösterreich nach Motorraddiebstahl festgenommen
Drei Tatverdächtige in Niederösterreich nach Motorraddiebstahl festgenommen ©APA (Sujet)
Trio wurde beim Verladen eines Kraftrades von einem Zeugen beobachtet und flüchtete daraufhin. Die Verdächtigen konnten jedoch gestellt und festgenommen werden.

Drei Männer sind gestern nach einem Motorraddiebstahl festgenommen worden. Nachdem ein Zeuge das Trio in der Dietrichgasse im 3. Bezirk beim Verladen eines Kraftrades in einen Klein-LKW beobachtet hatte, flüchteten die Männer. Der Transporter wurde in Folge auf der A4 vor der Stadtgrenze gesichtet und verfolgt. Die Festnahme der drei Tatverdächtigen (24 – 26 Jahre alt) erfolgte in Niederösterreich auf der Höhe des Flughafens Schwechat. Das Motorrad wurde sichergestellt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Nach Motorraddiebstahl wurden drei Tatverdächtige festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen