AA

Nach Führerscheinabnahme Unfall in Meidling gebaut

©Bilderbox
Unbelehrbar scheint Göhan Ö. zu sein: Nachdem ihm die Polizei am Mittwoch wegen Trunkenheit am Steuer den Führerschein abnahm, setzte sich der 32-Jährige wieder in sein Auto und baute glatt einen Unfall.

Am Mittwoch, den 31.08.2011, um 12.30 Uhr fuhr der 32-jährige Göhan Ö. mit seinem Auto in der Bischofgasse in Richtung Tivoligasse im 12. Bezirk. Dabei verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug und fuhr gegen das Eingangsportal der dort eingerichteten Ersatz-Apotheke, die sich wegen Umbauarbeiten in einem Container befindet. Daraufhin beging der 32-jährige Mann Fahrerflucht. Während der Unfallaufnahme kam der Bruder des 32-Jährigen zur Unfallstelle und gab sich als angeblicher Fahrzeuglenker aus. Zeugen widerlegten diese Aussagen sofort.

Alkolüge in Meidling aufgedeckt

Als der Mann bemerkte, dass ihm niemand seine Lüge glauben wollte, gab er zu, dass das Auto von seinem Bruder Gökhan Ö. gelenkt worden war. Er gab an, dass er Ö. „schützen“ wollte, da seinem Bruder in den Morgenstunden der Führerschein wegen Alkoholeinfluss abgenommen wurde. Göhan Ö. wurde angezeigt.

Eine Angestellte der Apotheke wurde leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Nach Führerscheinabnahme Unfall in Meidling gebaut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen