AA

Nach Attacke auf Fußgänger - Keine neue Spur durch Befragung

Auch nach der polizeilichen Befragung des niedergestochenen Fußgängers gab es am Freitag keine neue Spur zu dem mutmaßlichen Täter.

Der 27-jährige Verletzte habe im Wesentlichen die Aussagen seiner beiden Begleiter, der einzigen Zeugen, bestätigt, berichtete Major Roman Krammer vom Kriminalkommissariat Zentrum-Ost am Nachmittag der APA.

Weiterhin sei unerklärlich, warum der Radfahrer im Zuge eines Streits mit den drei Fußgängern plötzlich zugestochen habe. Die Ermittler wollen nun die Gegend rund um den Tatort in der Vorgartenstraße auf Höhe Ennsgasse ins Visier nehmen. Man hofft, weitere Zeugen zu finden, so der Kriminalist.

Ennsgasse, 1020 Wien, Austria
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Nach Attacke auf Fußgänger - Keine neue Spur durch Befragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen